Co-Papa gesucht - ungeimpft

    by Sweeny      .      3. Mär 2024

    Hey, möchtest du gerne gemeinsame Kinder und Co-Papa werden?
    Bist du Corona ungeimpft?

    Ich bin weiblich 31 Jahre alt und wünsche mir gemeinsame Kinder. Dabei finde ich es wichtig, dass wir als Eltern für sie da sind, sie unterstützen und sie in einer harmonischen Umgebung aufwachsen können. Für das Kind ist mir eine gesunde Ernährung wichtig.

    Ich bin Nichtraucherin, nehme keine Drogen und trinke so gut wie nie Alkohol. Mein Schulabschluss ist Fachhochschulreife und ich bin in einem Berufsverhältnis.

    Mein Kinderwunsch ist sehr groß, dabei wünsche ich mir Co-Paranting, also der Vater sollte aktiv am Leben des Kindes/der Kinder teilnehmen.
    Solltest du viel oder wenig Zeit als Vater mit deinen Kindern verbringen können oder wollen, ist beides gut umsetzbar. Falls es viel Zeit sein soll, ist das natürlich total schön.

    Ein homosexueller Mann oder ein homosexuelles Paar, sowie heterosexuelle Männer oder bisexuelle Männer sind alle gleichermaßen gefragt und gewünscht. Qeer ist mir keineswegs fremd.

    Mein aktueller Wohnort ist Stuttgart. Sollte aber kein endgültiger Hinderungsgrund sein, da nicht komplett in Stein gemeißelt.

    Das Gesuch richtet sich an Co-Paranting, da das Kind beide Elternteile haben soll.

    Bei Interesse melde dich gerne :) ich freu mich!

    2 Beiträge Antworten

    Sweeny on 3. Mär 2024

    Hey, möchtest du gerne gemeinsame Kinder und Co-Papa werden?
    Bist du Corona ungeimpft?

    Ich bin weiblich 31 Jahre alt und wünsche mir gemeinsame Kinder. Dabei finde ich es wichtig, dass wir als Eltern für sie da sind, sie unterstützen und sie in einer harmonischen Umgebung aufwachsen können. Für das Kind ist mir eine gesunde Ernährung wichtig.

    Ich bin Nichtraucherin, nehme keine Drogen und trinke so gut wie nie Alkohol. Mein Schulabschluss ist Fachhochschulreife und ich bin in einem Berufsverhältnis.

    Mein Kinderwunsch ist sehr groß, dabei wünsche ich mir Co-Paranting, also der Vater sollte aktiv am Leben des Kindes/der Kinder teilnehmen.
    Solltest du viel oder wenig Zeit als Vater mit deinen Kindern verbringen können oder wollen, ist beides gut umsetzbar. Falls es viel Zeit sein soll, ist das natürlich total schön.

    Ein homosexueller Mann oder ein homosexuelles Paar, sowie heterosexuelle Männer oder bisexuelle Männer sind alle gleichermaßen gefragt und gewünscht. Qeer ist mir keineswegs fremd.

    Mein aktueller Wohnort ist Stuttgart. Sollte aber kein endgültiger Hinderungsgrund sein, da nicht komplett in Stein gemeißelt.

    Das Gesuch richtet sich an Co-Paranting, da das Kind beide Elternteile haben soll.

    Bei Interesse melde dich gerne :) ich freu mich!

    Pat1111 on 15. Mär 2024

    Hi , Sweeny.

    Meld dich gerne bei mir . Würde mich über ein Austausch freuen.

    LG

    Rondon on 22. Mär 2024

    Hallo, wie geht es dir? Ich bin ein ungeimpfter Mensch, ich möchte eine Familie gründen und meinen Sohn oder meine Tochter bekommen, ich bin geschieden, ich lebe in Wien, ich bin Ingenieur, ich bin 41 Jahre alt, ich liebe die Natur und Tiere. Ich würde mich freuen, Sie zu kontaktieren


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN