Co-Eltern.net

biete Samenspende - auch per Versand

biete Samenspende - auch per Versand

Beitragvon martin1973 » So 4 Dez 2011 16:22

Liebe Wunschmamas,
und die, die mit ihrem Partner/Partnerin auf der Suche nach dem richtigen Spender sind.

Ich biete die Möglichkeit einer professionellen, privaten Samenspende.
Ich spende seit vielen Jahren und seit einiger Zeit biete ich neben der gewöhnlichen Spermaspende per Übergabe auch den professionellen Versand an.
Diese Methode hat schon mehrere Erfolge gebracht und wird gerne von Frauen angenommen, die einfach die bequemste Methode der Spermaspende wünschen. Denn ein Treffen zwischen Spender und Empfängerin ist zum Zeitpunkts des Eisprungs nicht notwendig, und bietet best mögliche Diskretion.
Auch der Termindruck bzw die Koordination der Übergabe entfällt, denn die Spende kann meist in wenigen Stunden bei der Empfängerin sein, diese die Insemination ganz in Ruhe allein oder mit Partner in heimischer Atmosphäre durchführen kann. Wie dies alles abläuft und auch die vorherige vertragliche Absicherung (!) erkläre ich unter anderem auf meiner Homepage [url]********[/url].
Natürlich biete ich auch nach wie vor die Spende per Übergabe, wobei ebenfalls kein sexuelles Interesse vorliegt ! 100% kein sexueller Kontakt !!
Ich freue mich über Eure (auch unverbindliche) Anfragen
über ********@gmx.tm
Liebe Grüße Martin
Kontakt martin1973
martin1973

Re: biete Samenspende - auch per Versand

Beitragvon annie34 » Sa 17 Mär 2012 15:20

Hallo Martin,

ich bin 35, Single und habe seit langem einen großen Kinderwunsch, möchte jedoch deswegen keine Beziehung mit einem Mann eingehen, da ich eigentlich als Single sehr glücklich bin. Nur ein Kind könnte mich noch glücklicher machen... Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen per mail ... *******bei web in de ;)

Ganz liebe Grüße
Annie
Kontakt annie34
annie34

Re: biete Samenspende - auch per Versand

Beitragvon puschel » Mo 19 Mär 2012 23:19

hallo wir sind neu hier und da wollten wir dich mal fragen wie das so ablaufen soll zweck Vertrag

liebe grüße puschel
Kontakt puschel
puschel

Zurück zu Samenspender gesucht