Co-Eltern.net

(Leih)Mutter gesucht!

Re: (Leih)Mutter gesucht!

Beitragvon Driwen » Mi 21 Dez 2011 12:45

Hallo,

Irgendwie ist meine erste Nachricht verloren gegangen und nur die zweite wurde veröffentlicht. Ich habe deinen Beitrag gelesen und hätte unter Umständen Interesse. Ich bin 24 Jahre halt und habe eine 6 Jahre alte Tochter. Ich würde gern noch mal schwanger werden. Da ich mich aber aus verschiedenen Gründen nicht noch um ein zweites Kind sorgen kann, wäre es eine gute Möglichkeit für euch ein Kind auszutragen ,um das ihr euch primär kümmern sollt und das ich ab und zu besuchen kann.

LG driwen
Kontakt Driwen
Driwen

Beitragvon verena » Sa 24 Dez 2011 01:20

Hallo Michel!

Ich habe mich eben auf dieser Seite angemeldet, fange erst an, mich mit dem Thema "Leihmutter" zu beschäftigen. Wobei ich da noch sehr hin- und hergerissen bin... Wir wären auch auf der suchenden Seite, wir haben vor kurzem unser Kind verloren und ich kann nicht mehr schwanger werden. Nun ist es sicher noch viel zu früh, trotzdem kommt der Gedanke immer wieder hoch. Für eine Adoption sehe ich nicht allzu gute Chancen, auf Grund meines Alters.
Anscheinend gibt es ja doch viele Paare in Deutschland, die trotz der Gesetzeslage nach Leihmüttern suchen.
Mir macht es halt Angst, dass man sich nicht wirklich absichern kann - was, wenn die Leihmutter, das Kind dann doch nicht hergeben kann?
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir von eueren Erfahrungen berichten könntest (ich habe gesehen, dass Du hier schon etwas länger angemeldet bist).
Oder natürlich auch jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt!

Viele Grüße
Verena
Kontakt verena
verena

Beitragvon poldi1 » Fr 3 Feb 2012 23:06

hallo markus, hallo michael !
wenn ihr mögt meldet euch mal bei MIR !
besteht euer wunsch noch ??
lieben gruß, k.
Kontakt poldi1
poldi1

Beitragvon Manu30 » Mo 20 Feb 2012 20:19

hallo ich worm manuela würde mich freuen euch ein oder mehere kinnder schenken zu dürfen.
bitte meldet euch einfach mal. 8-)
Kontakt Manu30
Manu30

Beitragvon versuch2 » Di 27 Mär 2012 05:51

An Schaaf - ich warte noch auf Freischaltung!
Kontakt versuch2
versuch2

Beitragvon versuch2 » Di 27 Mär 2012 05:55

Ich kann Euch gut verstehen. Für mich wären Eure Modalitäten ok, aber nur wegen meines Alters, denn eine Frau will natürlich nahen Kontakt haben. Schreibt mir!
Kontakt versuch2
versuch2

Beitragvon Michel72 » Di 27 Mär 2012 22:45

Hallo Manu30,

Leider habe ich gerade erst Deinen Post gelesen und Dir eine Nachricht geschrieben - bitte entschuldige die Verspätung, ich war lang nicht mehr hier drin. Aber eher weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, unsere Suche ist (leider) nach wie vor aktuell. Wenn Du keine Nachrichten empfangen kannst dann poste doch bitte hier nochmal, okay?

Viele Grüße!

Michael
Kontakt Michel72
Michel72

Beitragvon chica13 » Mi 18 Apr 2012 19:16

Ist das noch aktuell ?
Kontakt chica13
chica13

Vorherige

Zurück zu Leihmütter gesucht