Co-Eltern.net

(Leih)Mutter gesucht!

(Leih)Mutter gesucht!

Beitragvon Michel72 » Di 13 Sep 2011 20:13

Hallo allerseits,

Wie schön dass ich auf diese Seite gestoßen bin!
Wir, das sind Markus (36) und Michael (39), sind ein schwules Paar und sind seit 7 Jahren zusammen und haben diesen Sommer geheiratet. Wir leben in sehr stabilen Verhältnissen in München, werden aber im Frühling berufsbedingt ins Schwäbische ziehen. Wir haben schon lange große Sehnsucht nach Kindern, sind liebende (und beliebte) Onkel aber das ist einfach nicht dasselbe. Nachdem an Adoption durch ein schwules Paar in Deutschland nicht zu denken ist würden wir gerne mit der passenden Frau ein oder zwei Kinder bekommen. Unser Traum wäre, dass das Kind / die Kinder bei uns aufwachsen, aber natürlich mit Kontakt und einer Bindung zur Mutter. Wir sind sehr umgänglich und liebevoll, ich bin Wissenschaftler und in einer sicheren und guten Stellung und Markus ist Erzieher, also auch den täglichen Terror mit Kindern gwöhnt :-).
Wir würden uns über Antworten freuen und sind schon sehr gespannt was sich hier so ergibt....

Viele Grüße !

Michel
Kontakt Michel72
Michel72

Re: (Leih)Mutter gesucht!

Beitragvon Nihilia » So 2 Okt 2011 18:51

Hallo ihr zwei

Meldet Euch doch bitte mal bei mir....sofern ihr Euch auch vorstellen könnt, dass das kleine Stöpselchen
bei seiner Mama wohnt, ihr es aber regelmässig sehen könnt.

Lieben Gruss
Kontakt Nihilia
Nihilia

Beitragvon Michel72 » Di 4 Okt 2011 19:46

Hallo Nihilia,

Und vielen Dank für Deinen Post!
Allerdings ist das leider gar nicht unsere Vorstellung - wir möchten das Kleine auf jeden Fall bei uns aufwachsen sehen...nix für ungut!

Liebe Grüße und alles Gute!

Michel
Kontakt Michel72
Michel72

Beitragvon Nihilia » Mi 5 Okt 2011 18:10

;)
Kontakt Nihilia
Zuletzt geändert von Nihilia am Do 6 Okt 2011 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nihilia

Beitragvon Nihilia » Mi 5 Okt 2011 18:29

Hallo Michel

Vielen Dank für Deine Antwort. Jaaaaha, ich kann Euren Wunsch absolut nachvollziehen !
Könnte mir als Mama auch niemals vorstellen das kleine Stöpselchen woander zu wissen,
zumindest langfristig.

Wünsch Euch also ganz viel Erfolg auf der Suche und vorallem beim Finden !

Alles Liebe
Daniela
Kontakt Nihilia
Nihilia

Beitragvon Milinka » So 16 Okt 2011 10:55

Hallo, ich biete als Leihmutter, ich 27let, Geburtsname, Arbeiter, Kinder nicht selbst, und keiner von ihnen wird in Kürze die Möglichkeit erwägen, denn ich konnte nicht einmal kümmern, aber glücklich, Paare, die nicht das Glück helfen kann. . ich komme aus Plzen, aber Rat wird hinter euch kommen **********
Kontakt Milinka
Milinka

Beitragvon minu » Fr 28 Okt 2011 19:19

hallo michaell,

ich wäre auch interessiert in einer leimutter. ich bin am rechchiern im ausland. in georgien scheint mir relativ gut zu funktionieren. wir sind eigentlich heterosex. paar. wenn Du aber mittlerweile erfolg hattest, kannst Du bitte uns informiern, wie ?
viel glück
minu
Kontakt minu
minu

Beitragvon minu » Fr 28 Okt 2011 19:28

hallo milinka,

ich wäre interessiert in einer leihmutter.
bist du wirklich bereit, dieses zu machen? das ganze verfahren ist ja ganz kompliziert.
bei interesse bitte melde dich bei mir.
minu
Kontakt minu
minu

Beitragvon Michel72 » So 13 Nov 2011 12:40

Hallo Minu,

Ich glaube, so richtig offiziell und juristisch wasserdicht kann man das (zumindest als schwules Paar) nur in Kanada und den USA. Wir würden aber eine Mutter in Europa bevorzugen, damit wir einen engeren Kontakt halten können, ich denke bei zwei Vätern wird die Tochter oder der Sohn sicher mal fragen wo seine Mutter ist - da wäre es uns lieber sie kennen sich schon als sagen zu müssen dass die Muttern in Amerika lebt. Wir hoffen auf eineLeihmutterschaft auf Vertrauensbasis, das ist weder illegal noch sonstwie bedenklich, man hat nur keine Absicherung.
Von Georgien habe ich noch nichts gehört, wusste nur dass es in der Ukraine auch gemacht wird, aber da hätte ich Bedenken wg. der politischen Verhältnise und der Korruption. Kann aber auch klappen, vor allem wenn man mit einer Agentur zusammenarbeitet.
Wir können gerne in Kontakt bleiben, wäre spannend wie es bei Euch verläuft!

Viele Grüße,

Michael
Kontakt Michel72
Michel72

Beitragvon Driwen » Do 15 Dez 2011 18:39

Achso, wenn du Kontakt mit mir aufnehmen willst schreib an *****@web.de, ich kann hier keine Nachrichten lesen ;)
Kontakt Driwen
Driwen

Nächste

Zurück zu Leihmütter gesucht